Wer ist online

Aktuell sind 145 Gäste und keine Mitglieder online

Anmeldeformular

Terminkalender

Ablesen aller Zähler (Strom & Wasser)
Samstag, 15. Oktober 2022, 09:00 Uhr - 11:00 Uhr
Aufrufe : 535
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontakt Thomas Rosenbaum

 

Information an alle Kleingärtner

Abstellung des Wassers in der Gartenanlage

 

Liebe Kleingärtnerinnen und liebe Kleingärtner,

 

am Samstag, den

15. Oktober 2022

werden wir in der Zeit von

9:00 Uhr bis 11:00 Uhr

in unserer Gartenanlage durch Vertreter des Vorstandes den Strom- und Wasserverbrauch ablesen.

 

Wir möchten alle Kleingärtnerinnen und Kleingärtner / Pächterinnen und Pächter bitten,

beim Abstellen des Wassers auf den Parzellen zu sein,
um die Ablesung zu vereinfachen.

 

Es kommt immer wieder vor, dass Kleingärtner-/Pächter*innen nicht vor Ort sein können,
daher könnt ihr in diesem Fall die
Zählerstande zusammen mit einem aktuellen Foto

auch direkt an folgende
E-Mailadresse senden:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder per Post an:

 

Thomas Rosenbaum

Marcel-Verfaillie-Allee 12

99974 Mühlhausen 

Der Vorstand
Mühlhausen, den 13.09.2022

Ort Kleingartenverein Weinberg 1922 e.V.